Aktuelles

Treffen der Freien Wähler Erdmannhausen und Steinheim

Die Freien Wähler von Erdmannhausen und Steinheim haben sich am 21.10.2019 im Schützenhaus Erdmannhausen getroffen. Gemeinsam wurde bei dieser Auftaktveranstaltung über verschiedene kommunalpolitische Themen der Region diskutiert. Ein Schwerpunkt in der Diskussion des Abends war der öffentliche Personennahverkehr der Region. Der Meinungsaustausch wurden von allen Seiten als sehr gut empfunden und somit werden weitere Termine folgen. 


21. April 2024

Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einem Spaziergang über Erdmannhäuser…

21. April 2024

Am vergangenen Freitag hatten die Freien Wähler Erdmannhausen zu einem informativen Abend „Rund um die Brezel“ geladen. Die Freien Wähler Marbach…

12. April 2024

Für ein schönes und gepflegtes Erdmannhausen ist ein gut funktionierender Bauhof unabdingbar. Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen traf sich mit…

22. März 2024

Der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen ist eine verlässliche Schulkindbetreuung wichtig. So informierten sich die Freie Wähler Gemeinderäte Renate…

22. März 2024

Die Kandidaten der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen trafen sich um gemeinsam die Hauptziele für unsere Wählervereinigung zu erarbeiten. Zusammen…