Aktuelles

Die Kandidaten der FW Erdmannhausen - ein starkes Team für Erdmannhausen

Bei der Nominierungsversammlung der Freien Wähler am 20. Februar wurde einstimmig die Liste der 14 Kandidaten für die Gemeinderatswahl gewählt. Neben 7 Kandidaten die bereits beim letzen Mal kandidiert haben, freuen wir uns über 3 Frauen und 4 Männer die neu für die Freien Wähler dazugekommen sind. Es ist uns gelungen eine zwischen Frauen und Männern fast ausgewogene, starke Liste mit breitem Altersspektrum und großen Erfahrungsschatz aufzustellen.

Doch sehen Sie selbst - nominiert wurden:

1. Matthias Rogel, Kaufmann
2. Renate Väth, Rektorin i.R.
3. Uwe Förster, Dipl. Ing. Maschinenbau (FH)
4. Vanessa Gruber, Kaufm. Angestellte
5. Rainer Kober, Schreinermeister
6. Carolin Kienzle, Modeberaterin
7. Frank Otterstätter, Key Account Manager Service
8. Christin Kutzias, Realschullehrerin
9. Lars Schäfer, Dipl. - Wirt. Ing. (FH) Wertstromleiter
10. Sabrina Schmidt, Erzieherin
11. Meiko Merholz, Ausbildung Landschaftsgärtner
12. Helen Blank, Werbefachfrau
13. Kim Brenner, Industriefachwirt, Gebäudeenergieberater
14. Reiner Wägerle, Kaufmann

Die Freien Wähler werden auch in Zukunft maßgeblich dazu beitragen, unseren Ort schön und lebenswert zu gestalten.


21. April 2024

Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einem Spaziergang über Erdmannhäuser…

21. April 2024

Am vergangenen Freitag hatten die Freien Wähler Erdmannhausen zu einem informativen Abend „Rund um die Brezel“ geladen. Die Freien Wähler Marbach…

12. April 2024

Für ein schönes und gepflegtes Erdmannhausen ist ein gut funktionierender Bauhof unabdingbar. Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen traf sich mit…

22. März 2024

Der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen ist eine verlässliche Schulkindbetreuung wichtig. So informierten sich die Freie Wähler Gemeinderäte Renate…

22. März 2024

Die Kandidaten der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen trafen sich um gemeinsam die Hauptziele für unsere Wählervereinigung zu erarbeiten. Zusammen…