Aktuelles

Erarbeitung der Ziele der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen

Die Kandidaten der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen trafen sich um gemeinsam die Hauptziele für unsere Wählervereinigung zu erarbeiten. Zusammen wurde die aktuelle Situation erläutert und diskutiert was notwendige Handlungsfelder und mögliche Schwerpunkte sein könnten. Natürlich immer mit Blick auf die Haushaltslage unserer Gemeinde – so wie es die Freie Wählervereinigung stets auch in der Vergangenheit getan hat. Getreu dem Motto nur das Versprechen was am Ende auch leistbar ist. Nach der weiteren Detailierung werden wir unsere Ziele in unseren Flyer, auf unserer Website und natürlich im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und diskutieren.


21. April 2024

Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einem Spaziergang über Erdmannhäuser…

21. April 2024

Am vergangenen Freitag hatten die Freien Wähler Erdmannhausen zu einem informativen Abend „Rund um die Brezel“ geladen. Die Freien Wähler Marbach…

12. April 2024

Für ein schönes und gepflegtes Erdmannhausen ist ein gut funktionierender Bauhof unabdingbar. Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen traf sich mit…

22. März 2024

Der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen ist eine verlässliche Schulkindbetreuung wichtig. So informierten sich die Freie Wähler Gemeinderäte Renate…

10. März 2024

Unter dem Motto "Demokratie - Verantwortung für Alle" fand am 08. März 2024 der Freie Wähler Tag mit Jahreshauptversammlung in Winnenden statt. Mit…