Aktuelles

Für die FWV Erdmannhausen beginnt das Jahr 2020 mit einem Neuanfang!

Franz Pilhartz seit 35 Jahren FW in Erdmannhausen hat uns auf eigenen Wunsch zum 31.12.2019 verlassen.
Franz du hast in diesen 35 Jahren viel bewegt und warst uns ein guter FWV Vorsitzender und immer ein Vorbild. Lieber Franz, wir in der Fraktion akzeptieren schweren Herzen deine Entscheidung und wünschen Dir alles Gute!
Renate Väth rückt in den Gemeinderat nach. 

Wir von den FWV Erdmannhausen wollen Kommunalpolitik aktiv mitgestalten. Wir übernehmen Verantwortung und sind dankbar für das Vertrauen und die Wertschätzung, die uns die Bürgerinnen und Bürger entgegenbringen.

Auch in Zukunft werden wir uns mit ganzer Kraft und Leidenschaft für unser SCHÖNES Erdmannhausen einsetzen.

Freie Wählervereinigung Erdmannhausen haben sich wie folgt neu aufgestellt.

Fraktionsvorsitzender: Matthias Rogel
Stellvertretende Vorsitzende: Renate Väth
Verwaltungs- und Technischer Ausschuss:  Matthias Rogel, Uwe Förster (stellv. Stefan Glock)


19. Dezember 2020

 

 

 

 

Weihnachtszeit-Zeit-innezuhalten

und das vergangene Jahr Revue

passieren zu lassen, das mit Höhen

und Tiefen wie im Fluge verging.

 

19. November 2020

Die vorhandene Baumgraburnenanlage war bereits mehrfach Diskussionsgegenstand in Gemeinderat und Verwaltungs- und Technischen Ausschuss. Die…

04. Juli 2020

Das Kernzeitangebot sowie die Hortbetreuung finden seit Jahren immer stärkeren Zuspruch. Aus unserer Sicht ist es eine logische Konsequenz, dass eine…

04. April 2020

Die Freien Wähler haben im Gemeinderat eine getaktete Busverbindung im Rahmen des Verkehrsverbundes Stuttgart (VVS) beginnend in Steinheim-Bahnhof im…

17. Dezember 2019

„Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.“ (Edna Ferber)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ein ereignisreiches Jahr geht bald zu Ende,…

19. November 2019

Die Freien Wähler von Erdmannhausen und Steinheim haben sich am 21.10.2019 im Schützenhaus Erdmannhausen getroffen. Gemeinsam wurde bei dieser…