Aktuelles

Für die FWV Erdmannhausen beginnt das Jahr 2020 mit einem Neuanfang!

Franz Pilhartz seit 35 Jahren FW in Erdmannhausen hat uns auf eigenen Wunsch zum 31.12.2019 verlassen.
Franz du hast in diesen 35 Jahren viel bewegt und warst uns ein guter FWV Vorsitzender und immer ein Vorbild. Lieber Franz, wir in der Fraktion akzeptieren schweren Herzen deine Entscheidung und wünschen Dir alles Gute!
Renate Väth rückt in den Gemeinderat nach. 

Wir von den FWV Erdmannhausen wollen Kommunalpolitik aktiv mitgestalten. Wir übernehmen Verantwortung und sind dankbar für das Vertrauen und die Wertschätzung, die uns die Bürgerinnen und Bürger entgegenbringen.

Auch in Zukunft werden wir uns mit ganzer Kraft und Leidenschaft für unser SCHÖNES Erdmannhausen einsetzen.

Freie Wählervereinigung Erdmannhausen haben sich wie folgt neu aufgestellt.

Fraktionsvorsitzender: Matthias Rogel
Stellvertretende Vorsitzende: Renate Väth
Verwaltungs- und Technischer Ausschuss:  Matthias Rogel, Uwe Förster (stellv. Stefan Glock)


21. April 2024

Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einem Spaziergang über Erdmannhäuser…

21. April 2024

Am vergangenen Freitag hatten die Freien Wähler Erdmannhausen zu einem informativen Abend „Rund um die Brezel“ geladen. Die Freien Wähler Marbach…

12. April 2024

Für ein schönes und gepflegtes Erdmannhausen ist ein gut funktionierender Bauhof unabdingbar. Die Freie Wählervereinigung Erdmannhausen traf sich mit…

22. März 2024

Der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen ist eine verlässliche Schulkindbetreuung wichtig. So informierten sich die Freie Wähler Gemeinderäte Renate…

22. März 2024

Die Kandidaten der Freie Wählervereinigung Erdmannhausen trafen sich um gemeinsam die Hauptziele für unsere Wählervereinigung zu erarbeiten. Zusammen…